Hypnose erleben und erlernen

Martin Bolze, genannt PHARO (*17. Juni 1957 in Peckelsheim) ist seit mehr als 25 Jahren einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hypnose-Fachleute. Er leitete mehrere Jahre lang das Institut für Suggestions- und Hypnosetherapie Gran-Canaria. Durch seine fachliche Kompetenz ist PHARO bei TV, Rundfunk und Printmedien eine gefragte Persönlichkeit. Er ist Mitglied im VDH (Verband deutscher Heilpraktiker), VfP (Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater) und NGH (National Guild of Hypnotisists, Inc.).

Vor einigen Jahren wurde der Hypnosefachmann Martin Bolze gebeten, für ein Waisenhaus auf Fuerteventura eine Hypnose-Show zu präsentieren. Im Anschluss an diese Veranstaltung sagte eine alte Frau zu ihm: „Dieses Geschenk für die Kinder strahlt heute heller und länger als der Leuchtturm (span.: Faro) an den Stränden Fuerteventuras.” Aus diesem Satz der alten Frau heraus, entstand dann der Name, den PHARO mit Stolz trägt. Heute, viele Jahre später, zählt der Name PHARO, für viele mehr als nur ein Pseudonym, sogar zu einem der populärsten deutschen Markenzeichen
in der Geschichte der Hypnose.

source

Hypnose erleben und erlernen was originally published on Divine Aim

Advertisements